Unsere Sportarten

FREIZEITSPORT

(Herren)

Du bist mindestens 16 Jahre alt und spielst gern Fußball, dann komm zu uns zum Training und spiele mit.

Jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr lassen wir das runde Leder glühen.

(Rasenplatz)

(Kids)

Du biste wie die wilden Kerle und hast Lust Fussball zu spielen, dann kannst du gern zu uns zum Training kommen!

E-Jugend:
Di 16.45 - 18.15 Uhr
Fr 17.00 - 18.30 Uhr

F-Jugend:
Di 15.30 - 17.15 Uhr
Fr 14.30 - 16.00 Uhr

Bambinis:
Mi 17.00 - 18.00 Uhr
Fr 16.00 - 17.00 Uhr

(Rasenplatz)

Neue
Trendsportarten

Du hast tolle Ideen oder ein gutes Gespür für zukunftsorientierte Sportarten. Dann melde dich bei uns und wir bauen gemeinsam eine eigene Sektion aus.

Volleyball Kids
(Grundschule)

u bist mindestens 6 Jahre alt und spielst gern Volleyball, dann lass dich nicht lang locken und trainiere in unserer Hobbymannschaft mit

Jeden Montag ab 16.30 - 17:30 Uhr spielen wir die Bälle über das Netz.

Treffpunkt: Sportplatz an der Schule

(Jugendliche)

Du bist zwischen 13 und 16 Jahre alt und spielst gern Volleyball, dann schau einfach vorbei und trainiere in unserer Mannschaft mit.

Jeden Montag ab 17.30 - 19.00 Uhr & Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr spielen wir die Bälle über das Netz.

(Erwachsene)

Du bist mindestens 16 Jahre alt und spielst gern Volleyball, dann lass dich nicht lang locken und trainiere in unserer Hobbymannschaft mit.

Jeden Montag & Donnerstag ab 19.00 - 21.00 Uhr spielen wir uns die Bälle zu.

Ja ich möchte unterstützen - Sabine Winkler - Tel: 03 43 46 / 6 15 39

Eine starke Partnerschaft

Wir mit EUCH!

WIR KÜMMERN UNS

DU SPIELST VOLLEYBALL

Spaß beim Volleyball spielen

DU WILLST FUSSBALL SPIELEN

Dein neuer Fussballverein

Wir als Vorstand kümmern uns um die Probleme und Sorgen unserer Sportler, und versuchen Unzulänglichkeiten, Ängste und Nöte schnellstmöglich zu beseitigen, bitte beachtet aber stets, dass es neben  unserem Engagement auch ein Privatleben gibt, habt also Verständnis, wenn nicht alle Themen sofort geklärt werden können.

Danke eurer Vorstand

Unsere Sektion Volleyball erfreut sich großer Beliebtheit und verzeichnet in den letzten Jahren wachsende Mitgliederzahlen. Wenn du Volleyball ohne Druck spielen willst, dann sind wir genau der richtige Verein. Stetiges Training und abwechselnde Teilnahme an Hobbyturnieren runden unser Paket ab.

Trau dich und spiele mit.

Wie ein Phönix aus der Asche, die 2023 neu gegründet Fußballmännermannschaft hat sich zum Ziel gemacht, den aktiven Fußball wieder in den Ort zutragen und damit das gesellschaftliche Leben wieder zu stärken. Dabei steht klar der Spaß im Vordergrund, deshalb sind alle ganz herzlich zum Training eingeladen.

Komm zum Training und kicke mit!