Power Play

Unsere Damen-Mannschaft engagiert sich seit 2001 in einer Hobby-Volleyball-Liga, in der im Moment 5 Mannschaften aus dem näheren Umkreis mitspielen. Zu diesen gehören Flößberg, Kohren-Sahlis, Geithain und Langenleuba-Oberhain. Gespielt wird eine Hin- und Rückrunde mit jeweils einem Abschlussturnier zum Ende einer Runde. Das regelmäßige Training am Montagabend in der Mehrzweckhalle in Narsdorf half den Damen dabei sich in jedem Jahr kontinuierlich zu steigern; beendeten sie die erste Saison 2001/2002 noch auf dem dritten Platz, so stehen sie heutzutage im ständigen Kontakt zur Tabellenspitze.

Power Play-Mix

Unsere Mix-Mannschaften sind in keinen festen Spielbetrieb eingebunden, sie spielen just for fun jeden Dienstag Abend in der Mehrzweckhalle in Narsdorf, außerdem im Sommer auch auf dem Outdoorplatz am Sportplatz. Desweiteren nehmen sie regelmäßig und mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg an Turnieren teil.

Power Play - Jugend

Unsere Jugend-Mannschaften sind seit 2001 Bestandteil des SV Narsdorf. Anfangs fand das Training noch im Rahmen eines Projektes des Landessportbundes und der Schule unter dem Namen "Powerkids" statt. Inzwischen sind jedoch alle Spieler und Spielerinnen in den Verein integriert, einige haben auch schon den Sprung in Damen- oder Mixmannschaft geschafft. Die Jugend ist in keinen festen Spielbetrieb eingebunden, nimmt aber öfter an Turnieren teil, die durch befreundete Vereine im Umkreis oder unseren Verein selbst veranstaltet werden.

Ansprechpartner und Trainingszeiten

Volleyball Jugend:

Sabine Winkler
0163/ 6050044

Trainingszeit: Mo 18 Uhr – 19.30Uhr

 

Volleyball Jugend 2

Sabine Winkler

Trainingszeit: Mo 17 Uhr - 18 Uhr

 

Volleyball Damen:

Sabine Winkler, Thomas Weber
034346/61128
Trainingszeit: Mo 19.30 Uhr -21.30Uhr

 

Volleyball MIX:

Sabine Winkler

Trainingszeit: Fr. 19 Uhr – 21Uhr

Damenmannschaft 2013
Mixmannschaft 2013
Jugendmannschaft 2013